claudia
SCHERRER +
partner
Claudia Scherrer + Partner bietet für verschiedene Szenarien im Human Resources Management auf den Kunden abgestimmte Lösungen basierend auf bewährten Methoden
klar.   kompetent.   gelöst.
hrm —
human resources
management

home   scenarios methoden resultate firma anfragen
   

Claudia Scherrer + Partner
— Human Resources Management

Unser Partner-Konzept bietet breitgefächerte Kompetenz und Erfahrung im Human Resources Management.

 

Unser Credo ... und woran Sie uns messen können

Wertschätzung und Vertrauen sind für uns oberstes Gebot und Voraussetzung jeder erfolgreichen Zusammenarbeit. Kommunikation und Offenheit bedeuten für uns, im Dienste des Kunden zielorientiert und effizient Lösungen zu erarbeiten, welche in die Praxis umgesetzt zum angestrebten Erfolg beitragen.

Unsere Stärken liegen in einer analytisch strukturierten und effizienten Arbeitsweise und sie zeichnen sich durch ein überdurchschnittliches Engagement und ein hohes Mass an Loyalität gegenüber unseren Kunden aus.


Claudia Scherrer + Partner — Human Resources Management
Querstrasse 15, 8951 Fahrweid, Schweiz
Tel +41 (0) 79 279 37 47 — Mail [email protected]

Copyright © 2006-2015 Claudia Scherrer + Partner, Switzerland